28.10.2022

priint Group | WERK II zieht innerhalb Duisburgs um!

Nach 13 Jahren ist es nun Zeit für ein neues Büro

Nahezu 13 Jahre war das Unternehmen unter der Adresse „Auf der Höhe 49, 47059 Duisburg“ in der Nähe des Innenhafens zu finden.

Nun bezieht das Unternehmen in Duisburg neue Büroräume und ist ab Dezember 2022 direkt im schönen Duisburger Innenhafen zu finden. Direkt in den Räumen über dem Museum Küppersmühle mit unverbautem Blick in den Hafen begrüßt Horst Huber und das Team von nun an Besucherinnen und Besucher.

Die neue Adresse: Philosophenweg 51, 47051 Duisburg

Über die priint Group / WERK II

Das 2003 gegründete Unternehmen priint Group / WERK II ist einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Lösungen um Produktdaten zum Leben zu erwecken. Für die priint Group sind zwei der Schlüsselfaktoren erfolgreicher Marketing-Kommunikation die Verfügbarkeit „on demand“ und die „Relevanz“ des Contents. Hinsichtlich der Kanalwahl sieht die priint Group die Kombination von digitalen und Offline-Maßnahmen als zentralen Erfolgsfaktor einer gelungenen Customer-Experience. Die priint:suite bringt die digitale Transformation und Automatisierung in den kreativen Lebenszyklus: ob als terminierte oder on demand Publikation, standardisiert oder personalisiert, in einer oder in fünfzig Sprachen.

Unternehmen, die auf die priint:suite setzen erreichen eine Effizienzsteigerung von bis zu 80 % im Publishing.

Die priint:suite lässt sich sowohl im eigenen Rechenzentrum als auch in einer von der priint Group / WERK II betriebenen Private-Cloud Umgebung betreiben.

Jetzt Pressemeldung downloaden!